Seelennachrichten September 2015

Frühere Leben - ein Schlüssel zur Befreiung

Für die Hälfte der Menschheit sind Frühere Leben, das Prinzip der Wiederverkörperung oder Seelenwanderschaft, akzeptierte Lehrmeinung.  Im Westen hat die Kirche dagegen auf eine einzige Chance gesetzt. Macht man es gut, kommt man in den Himmel, ist man ein schlimmer Sünder, dann wartet die Hölle. Als Zwischenschritt schmort man im Fegefeuer. Für Hindus bedeutet ein gutes Leben einen Schritt nach oben, ein schlechtes einen Schritt nach unten.

Für mich ist eine Wiederverkörperung Realität. Die Seele reist von Körper zu Körper, von Leben zu Leben. Und: Stets lernen wir dazu, manchmal durch Schmerzen. Manchmal bekommen wir einen Einblick in eine frühere Begebenheit, möglicherweise ist uns ein fremder Mensch seltsam vertraut.

Manche Grundthemen im Leben sind so stark und vorherrschend, dass sie nicht nur aus einem Leben kommen können. Ein Musikgenie wie Wolfgang Amadeus Mozart, der mit 6 Jahren schon Konzerte gab und komponierte, kann das unmöglich im 'Sandkasten' gelernt haben.

Aber auch Probleme, die uns heute beschäftigen, können ihre Ursache in einem früheren Leben haben. Ein Ereignis kann ein Trauma auslösen, der Mensch reagiert mit einem Verhaltensmuster, das sich zu einem Programm manifestiert. Dieses Programm steuert uns dann, startet eine Reaktion, wenn der Trigger kommt. Wir wissen nicht warum. Diese Art von Mustern aus früheren Leben lässt sich durch gutes Zureden (Positives Denken) leider nicht lösen.  Manchmal hat sich dieses Muster auch schon in einer Krankheit manifestiert.

Zum Glück hat uns der Liebe Gott für jedes Problem auch eine Lösung geschenkt. Wir haben in der Heilmeditation eine wundervolle Methode, diese alten Muster aufzulösen und dem Klienten seine Freiheit zurückzugeben.

Das hat nichts mit dem Austreiben von bösen Geistern zu tun. Wir haben uns selbst diese Muster mit unserem starken Geist und Willen geschaffen. Wir haben die Ketten geschmiedet, die uns halten. So haben wir, mit Gottes Hilfe, auch die Möglichkeit, diese zu lösen.

Wir möchten Euch daher unsere Hilfe explizit anbieten. Bitte sprecht uns an, wenn wir etwas für Euch tun dürfen.

Intensiv-Seminar am Sa, 12. Dez. 2015
Seelennachrichten Oktober 2015
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 17. Dezember 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)

Joomla templates by a4joomla